Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch interstuhl für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

EGO 16 – Klimageräte für Wandanbau - Kühlleistung bis 1600 W

EGO 16 – Klimageräte für Wandanbau - Kühlleistung bis 1600 W

Zur Erhöhung der Betriebssicherheit und zur Verlängerung der Lebensdauer der Elektronik. Liegt die Umgebungstemperatur «T aussen» beispielsweise deutlich über der gewünschten Schaltschrank-Innentemperatur, kommen Klimageräte zum Einsatz. Sie arbeiten nach dem Prinzip einer Kompressionskältemaschine. Als Kühlmedium wird ein Kältemittel verwendet. Damit kann die Schaltschranktemperatur, unabhängig von der Umgebungstemperatur, immer konstant gehalten werden. Die Modellreihe EGO ist geeignet für den Wandanbau. * 50 °C bei 60 Hz Kühlleistung EN814 - A35A35 [W]:: 1600 Kühlleistung EN814 - A35A50 [W]:: 1230 Versorgungsspannung (EGO16BTEB | EGO16CTEB | EGO16GTEB) [V ~ Hz]:: 230 1~ 50-60 | 115 1~ 50-60 | 400/440 2~ 50-60 Breite [mm]:: 405 Höhe [mm]:: 999 Tiefe [mm]:: 237 Höchststrom (EGO16BTEB | EGO16CTEB | EGO16GTEB) [A]:: 5,3 | 12,9 | 2,9 Anlaufstrom (EGO16BTEB | EGO16CTEB | EGO16GTEB) [A]:: 18 | 39 | 10 Sicherung T [A]:: 10 | 20 | 6 Nennleistung EN814 - A35A35 (EGO16BTEB | EGO16CTEB | EGO16GTEB) [W]:: 820 | 840 | 840 Nennleistung EN814 - A35A50 (EGO16BTEB | EGO16CTEB | EGO16GTEB) [W]:: 940 | 960 | 960 Einschaltdauer:: 100% Elektrischer Anschluss:: Stecker 4-polig Kältemittel R407C [kg]:: 0,46 Zul. max. Betriebsüberdruck [bar]:: 25 Zul. max. Betriebsüberdruck [m³/h]:: 1050 Luftleistung Innenkreislauf [m³/h]:: 570 Innentemperaturbereich [°C]:: 20-46 Temperaturregelung:: Elektronischer Thermostat, Werkseinstellung 35 °C Aussentemperaturbereich (EGO16BTEB | EGO16CTEB | EGO16GTEB) [°C]:: 20-55* | 20-50 | 20-50 Schutzart Innenkreislauf EN60529:: IP55, IP34 Geräuschpegel [dB (A)]:: 65 Gewicht (EGO16BTEB | EGO16CTEB | EGO16GTEB) [kg]:: 40 | 42 | 42 Konformität:: CE Farbton:: RAL 7035 Struktur
TROIKA Büroklammernhalter "FRESH WIND"

TROIKA Büroklammernhalter "FRESH WIND"

Büroklammernhalter, Windrad, magnetischer Ständer, inkl. 5 Büroklammern, Metallguss, matt, silberfarben Artikelnummer: 171341 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 85051100990 Gewicht: 47,00 Maße: 38,00x38,00x164,00mm
ProfiPlus EuroBox Lid A 400 / Stülpdeckel, grau / PP

ProfiPlus EuroBox Lid A 400 / Stülpdeckel, grau / PP

456790 / Stülpdeckel / grau Stüpldeckel passend zur ProfiPlus EuroBox 400 / Mit Schiebeschnappverschluss verschließbar / Sicherer Transport, Inhalt vor Verschmutzung geschützt EAN: 4005187567908
Deckel Ø 63 mm

Deckel Ø 63 mm

Kunststoff glasklar aus PP, PP, Polypropylen, Temperaturbeständig von - 40° C bis + 110° C, mikrowellenfest mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 2000 Stück Artikelnummer: 2115393
Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, C-Form

Schulmöbel: Einer-Schülertisch B1, C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
König + Neurath Talo.S

König + Neurath Talo.S

Das Arbeitsplatz-System TALO.S bietet mit drei verschiedenen Höheneinstellungen als Lifttisch und Motortisch oder als feste Höheneinheit die perfekte Basis für den Arbeitsalltag. Alle Modelle sind in einem attraktiven, einheitlichen Design gestaltet. Die durchdachte Tischkonstruktion kommt ohne sichtbare zusätzliche Traverse aus. So entsteht ausreichend Beinfreiheit und ausreichend Platz zum Unterstellen von Containern. TALO.S ist für Einzelarbeitsplätze, als verkettbares TALO.S Tischsystem oder eingebunden in ganze Bürolandschaften konzipiert. Die TALO.S Workbench bietet als Doppelarbeitsplatz die gleichen ergonomischen Vorteile der Steh-Sitz-Lösung wie der Einzelarbeitsplatz. Unterschiedliche Arbeitshöhen sind durch die unabhängigen Arbeitsplatten problemlos möglich.
Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock

Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock

Farbfilze MF25 & MF30 von Birkenstock
Überlastkupplungen

Überlastkupplungen

PDF Download Überlastkupplungen werden immer dann benötigt, wenn der Antriebsstrang durch unvorhersehbare Überlasten gefährdet wird. Hier muß vom Konstrukteur entweder eine Sollbruchstelle in der Konstruktion vorgesehen werden, die im Schadensfall ohne nennenswerten Zeit- und Materialaufwand wieder repariert werden kann, oder es wird durch Einbau einer einstellbaren Überlastkupplung verhindert, dass teure Bauteile durch die Überlast beschädigt werden. SIT bietet verschiedene Lösungen an. Ein kleiner Überblick findet sich hierzu in dem Flyer.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
PVC Rohrbogen / PVC Bogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen/ Fahrrohrbogen

PVC Rohrbogen / PVC Bogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen/ Fahrrohrbogen

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Die Bandbreite im Bereich Rohrbogen umfasst eine Vielzahl von Durchmesser, Radien, Gradzahlen, Werkstoffen und Normen für unterschiedlichste Anforderungen im Rohrleitungsbau. Sie suchen eine Lösung, die speziell auf Ihre Erfordernisse angepasst, doch im Standardprogramm nicht enthalten ist. Ungewöhnliche Gradzahlen? Nicht genormte Radien? Kein Problem! Gerne erarbeiten wir eine Lösung für Ihren spezifischen Bedarf. Abmessung (mm): NW 50 bis NW 315 Grad: 90° Radius: R250 bis R1800 Sonderanfertigung: auf Anfrage
Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Arnold Büroeinrichtungen | Ludwig-Wagner-Straße 15 | 69168 Wiesloch

Wir sind in der Nähe der Autobahnen BAB5 und BAB6 unweit der Ausfahrten Wiesloch – Rauenberg bzw. Wiesloch – Walldorf.
Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

Möbel mit Qualität, Funktion und Eleganz in allen Bereichen Ihres Büros Machen Sie Ihr Unternehmen mit Raumhaus in Berlin startklar für erfolgreiches Arbeiten. Stilvolle Büromöbel ergonomische Bürostühle nutzbringende Aktenschränke – das sind entscheidende Bestandteile durchdachter Büroeinrichtung Wir empfehlen Ihnen hochwertige Büromöbel für Ihr Unternehmen. Zu Recht haben Sie hohe Ansprüche an hervorragende Arbeit. Setzen Sie Ihre Ansprüche auch in Ihrem Unternehmen um und statten Sie Ihre Räume mit qualitativ besten Möbeln aus. Sie repräsentieren damit vom Empfang bis zum Chefzimmer, wofür Ihr Unternehmen steht: besondere Qualität. Die Wertigkeit Ihrer Möbel ist sicht- und spürbar. Unsere Hersteller garantieren hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung . Bei der Entwicklung standen operativer Nutzen ergonomische Aspekte im Vordergrund und Sie profitieren davon: Ihr Büroalltag gestaltet sich mit den durchdachten Büromöbeln deutlich effizienter und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter wird merklich geschont. Stilvolle & trendige Designs sind weitere Argumente für Ihre Büroeinrichtung vom Fachhändler.
Parkett mit Lava-Effekt, Dübeln oder Fasen

Parkett mit Lava-Effekt, Dübeln oder Fasen

Wird gekalktes Parkett gezielt mit weißen Pigmenten in Abgrenzung zur Holzstruktur konturiert oder sogar schwarz-weiß behandelt, erzeugt dies einen lavaähnlichen Fließeffekt in den Holzfurchen. Ein helles Eichenparkett mit schwarzen Strukturen kann hingegen Verbrennungen ähneln. Ein ältlicher und sehr individueller Look im Parkett wird durch Holzdübel in unterschiedlicher Größe erreicht. Beliebt für ein antikes Erscheinungsbild sind auch Fasen, bei denen das Holz leicht angeschrägt wird und dadurch einen kassettenartigen Eindruck vermittelt.
DT - OE/PE - Systemische Organisationsentwicklung, Personalentwicklung / Teamentwicklung (OE/PE)

DT - OE/PE - Systemische Organisationsentwicklung, Personalentwicklung / Teamentwicklung (OE/PE)

Handlungsorientierte Praxis-Trainings sind eine Investition in Menschen. Denn wenn es die Menschen sind, die Ergebnisse erzielen, ist es sinnvoll, in sie zu investieren. Kenneth Blanchard hat in seinem Buch "Der Minutenmanager" darüber geschrieben.
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Fachkraft für Arbeitssicherheit

Gestellung einer externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Wir stellen Ihnen Ihre persönliche Fachkraft für Arbeitssicherheit nach DGUV Vorschrift 2 zur Verfügung. Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit beraten und unterstützen Sie ganzheitlich in allen Aspekten des Arbeitsschutzes, ganz nach dem Motto, wir sind die Experten, die umsetzen und benötigen nur kleinen Input von Ihnen. Lernen Sie unsere kompetente und partnerschaftliche Beratung auf Augenhöhe kennen. Von der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen oder Explosionsschutzdokumenten bis hin zu Arbeitsschutzausschusssitzungen und Unterweisungen bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Und wissen wir mal nicht weiter, können wir auf ein großes Expertennetzwerk zurückgreifen.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
KASUGA SEIKI PORTAL FRÄSMASCHINE B-Serie

KASUGA SEIKI PORTAL FRÄSMASCHINE B-Serie

Takisawa Taiwan Manford Machinery KOMATECH TCM Langdrehautomaten KASUGA SEIKI DENVER Taiwan Umwelt - und Filtertechnik HSU PEN Rundtisch
Kollegiale (Fall-) Beratung

Kollegiale (Fall-) Beratung

Die Kollegiale Beratung (auch Intervision) verhilft den Teilnehmern, konkrete Praxisprobleme des Berufsalltags in einer Gruppe zu reflektieren, Erfahrungen und Sichtweisen anderer einzuholen und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Als klar strukturierte Hilfe zur Selbsthilfe baut sie für die Lösung schwieriger beruflicher Situationen auf die Ressourcen der Gruppe. Die Teilnehmer sind Experten in ihrem Berufs-Umfeld. Der gesteuerte Austausch ist zugleich der Einstieg in ein gemeinsames (Führungs-) Verständnis und in eine Lernende Organisation. Mögliche Fragestellungen sind Fragen rund um: - Kommunikation, Team und Zusammenarbeit - Führungsthemen - Umgang mit schwierigen Situationen Die Teilnehmer nehmen wechselnde Rollen ein. Neben dem Fallgeber braucht es einen Moderator, der alle im Thema und am vorgegebenen Ablauf hält. Alle anderen sind aktiv an der Fall-Beratung beteiligt. Der strikte Ablauf dient dazu Themen nicht zu zerreden oder abzuschweifen und ist eine gute Übung für andere Besprechungen, Projektrunden, u.a.
Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Wir führen für Sie bundesweit als externer BEM-Koordinator das Betriebliche Eingliederungsmanagement durch.
Vakuumsauger - Ringsauggreifer

Vakuumsauger - Ringsauggreifer

Diese Ringsauggreifer sind insbesondere für das Handling von CD´s und DVD´s entwickelt worden. Selbstverständlich können Sie aber auch für das Handling anderer zylindrischer Bauteile verwendet werden.
Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit (FASI) - Fachkraft für Arbeitssicherheit

Umsetzung aller relevanten Themen in der Arbeitssicherheit (FASI/SIFA) als Fachkraft für Arbeitssicherheit in bestimmten Branchen (Chemie ausgenommen). Jedes Unternehmen muss ab dem ersten Beschäftigten die gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz umsetzen. Wir sind auf kleine und mittelständische Betriebe (bis 250 Besch.) spezialisiert und unterstützen sie praxisnah ohne versteckte Zusatzkosten. Von der Gefährdungsbeurteilung bis zur Gefahrstoffliste. Dienstleistungen, die nicht in der Grundbetreuung enthalten sind oder die wir nicht anbieten können werden gemeinsam erläutert, so das sie schon von Beginn der Zusammenarbeit an, ein gutes Gefühl erhalten und sicher sein werden den richtigen Partner gewählt zu haben. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. Arbeitssicherheit von A bis Z!
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Induktionsschleife - Induktive Höranlage

Induktionsschleife - Induktive Höranlage

Wir bieten die fixe installation sowie die Miete von Induktionsschleifen für Hörgerät Träger (barrierefreies hören) Wir bieten die fixe Installation von induktiven Höranlagen für Festsäle, Kongresszentren, Kinos, Theater, Freiluftfestivals, Kirchen, Verkaufs- und Kassaschalter sowie für Besprechungs-, Vortrags-, Tagungs-, Schulungs-, Seminar- und Mehrzweckräume im Rahmen von hörbehindertengerechtem, barrierefreiem Bauen. Wir bieten auch den Verleih von induktiven Höranlagen um Veranstaltungen wie Vorführungen, Vorträge, Tagungen, Kongresse etc. für Schwerhörige barrierefrei zu machen. Wir bieten mobilen Anlagen unterschiedlicher Größe für die temporäre Installation bei Anlässe in Räumen ohne fix eingebauter Höranlage. Die Abnahme mit Messprotokoll gemäß der Norm ÖVE/ÖNORM EN 60118-4 gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet. Des weiteren führen wir die Überprüfung und Messungen an bestehenden Anlagen oder an Anlagen mit Mängel durch.
Personalvermittlung für Fachspezialisten

Personalvermittlung für Fachspezialisten

Um die gewünschten Fachspezialisten zeitnah und zielsicher für Sie zu adressieren haben wir eine Kombination verschiedener Channels und Tools entwickelt, die zeitlich aufeinander abgestimmt werden. Die einzelnen Maßnahmenblöcke sind in sich abgeschlossen und bieten zusammen die größtmögliche Erreichung der Zielgruppenkandidaten sowie eine valide Auswahl und Rekrutierung in einer effizienten Zeit- und Kostenstruktur. Dem vorgeschaltet ist ein ausführliches Briefing mit Ihrem Fachbereich und dem verantwortlichen Hiring Manager. Die Konzeption ist in die Phasen Selektion, Validierung und Entscheidung gegliedert. Mit der „Selektion“ wird eine strukturierte und in einem Zeitstrahl definierte Selektierung und Vorauswahl von Kandidaten getroffen. Diese wird im Direct Search durchgeführt um die Diskretion der Position zu wahren und um eine unkontrollierbare und ungewollte Anzahl an unpassenden Bewerbungen zu vermeiden. Mit der „Validierung“ wird ein gleichbleibendes und allgemein gültiges Auswahlverfahren erreicht. Dieses ist unumgänglich für eine fundierte Entscheidungsfindung und eine langfristige Besetzung der Position. Mit der „Entscheidung“ wird, aufbauend auf den Baustein „Validierung“, das gleichbleibende und ein allgemein gültiges Auswahlverfahren sichergestellt. Durch die ersten beiden Prozessschritte werden die Bewerber nach fachlichen, persönlichen und kognitiven Eigenschaften gesichtet und ausgewählt. In diesen Schritt werden die Kandidaten in ihrer Persönlichkeit gegenübergestellt, bewertet und geprüft. Der Zeitplan wird natürlich individuell an die Bedürfnisse von Ihnen angepasst. Ziel ist es, eine zügige und effiziente Besetzung der beiden Positionen zu erreichen und zu gewährleisten. Die einzelnen Prozessschritte greifen zeitlich ineinander ein, daher lässt sich ein Gesamtzeitvolumen besser bestimmen. Aktuelle Beiträge: Candidate Experience – welche Erwartungshaltung haben Kandidaten an den Bewerbungsprozess? Beauftragung eines Interim Managers oder die Festanstellung einer vergleichbaren Fach-/Führungskraft Innovative Lösungen der Personalberatung in Zeiten der Digitalisierung und Künstlichen Intelligenz Fragen über Fragen – so gelingt das Interview für das Unternehmen und den Kandidaten Das neue Jahr soll für Sie ein Glücksjahr werden Interim Management und insbesondere das Einsatzgebiet Recruitment aus der Sicht von hr-onsite®
Unsere Hersteller: Arbeitsschutz.

Unsere Hersteller: Arbeitsschutz.

Wir freuen uns, Ihnen eine breite Palette an Produkten von unseren Partnern bieten zu können. Hier eine Auswahl der Unternehmen, deren Produkte im Bereich des Arbeitsschutzes wir führen.
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

OKA. Premium Büromöbel Made in Germany.

Wenn es um individuelle Büroausstattungen geht, ist OKA der kompetente Partner. Mit Fokus auf den Arbeitsplatz und Liebe zum Detail schafft OKA ganzheitliche Lösungen für das Wohlbefinden unserer Kunden und ihrer Mitarbeiter. OKA steht für Kontinuität und Aufbruch in der Herstellung individueller und attraktiver Büroeinrichtungen. Seit der Gründung leistet OKA einen Beitrag zum Erfolg von Unternehmen und zum Wohlbefinden jedes einzelnen Büroarbeiters. Als partnerschaftliche Profis berät OKA in Ihren Ausstellungszentren und über Deutschland hinaus fachkundig und persönlich. Als Spezialisten für Stauraum und Tische und Innovatoren mit Liebe zum Detail, fertigt OKA am Ursprungsort ihrer langen deutsch-deutschen Geschichte. Um Ihren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, investiert OKA laufend in Produktionsanlagen, Qualitätsstandards, Logistik und Nähe zu den Kunden. OKA fertigt Made in Germany – mit hohem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit. Auf dem Weg von der handwerklichen Wertarbeit ihrer Ursprünge zu den topaktuellen Produktionsanlagen von heute ist es ihnen stets gelungen, Beständigkeit und Wandel zum Wohl ihrer Kunden zu verbinden. Die Liebe zum Detail erkennen Sie an der Präzision, mit der Farben und Dekore aufeinander abgestimmt sind. AKUSTIK DESKTOP SPACELINE SPACEABSORBER FLEXLINE BASELINE MODULLINE EASYUP MEETING FLIPON SIMPLY R50R60Q50 PURON TRION JUMP2.0 Produkte: Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE EW 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico SPINE³ 140 x 80 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 120 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 100 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA M1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 80 x 60 Warenkorb ansehen Details Leuwico MIA H1 100 x 60 Prospekt PDF Ich möchte weitere Infos. Prospekt PDF Jump 2.0 Trion Puron R50 / R60 / Q50 Simply FlipOn Meeting EasyUp Center
U - Duschkabine, U – Dusche freistehend aus Sicherheitsglas

U - Duschkabine, U – Dusche freistehend aus Sicherheitsglas

Eine Glasdusche in U-Form bietet sich an, wenn in Ihrem Bad nur eine Wand zur Verfügung steht. Mit 3 Seiten aus Sicherheitsglas in U-Form ist die freistehende U-Duschkabine für diese Einbauvariante eine gute Lösung - durch die Ausführung der dreiseitigen Duschabtrennung in Sicherheitsglas in U-Form mit Echtglas Seitenwänden auf beiden Seiten der Kabine unterteilt die U-Dusche zudem das Bad als gelungenen formschönen Raumteiler. In unserem Onlineshop für Glasduschen können Sie selber die Maße festlegen. Sie können zwischen nur Glaslieferung, mit – oder Glasmontage frei wählen. In unserem Amontega-shop/ glaskaufen, für Glasduschen können Sie sich für verschiedene Glassorten entscheiden und zwischen Glaswinkeln und U-Profilen für Glasduschen Montage frei wählen. Wir bieten auch Folienbeschichtung, Sandstrahlmotive und Grafikbeschichtung an. Dieses können Sie separat anfragen. Wir können Ihnen auch ein unverbindliches Angebot für Ihre U-Glasdusche zukommen lassen.
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.